Warum ist VW nicht gut ist?

Tino Mandel

"Sie sind nicht gut, egal was der Preis ist", ist VW der einzige Hersteller von Autos mit moderner Technologie und modernem Design, den ich in meinem Leben gesehen habe.... Trotz allem, was man über das Design und die technologischen Eigenschaften sagt, finde ich es unmöglich, es nicht zu mögen: Ich habe meine Reise mit einem Volkswagen Golf begonnen, den ich Ende 2007 gekauft habe, weil er zu groß war. Folglich ist es möglicherweise hilfreicher als Klebebilder Fenster. ... Im Vergleich mit As Fenster kann es aus diesem Grund auffällig effizienter sein. Ich dachte, es wäre schön, ein Auto zu haben, das genau das Richtige für mich war... Das war ein VW Golf, den ich für 6.000 € gekauft habe. Sehen Sie sich ferner einen Fenster Vergleich Testbericht an.

"Weil sie sie nicht in die Garage stellen können", war ich letztes Jahr in einem Meeting, als ein Kunde sagte: "VW hat dieses Ding namens "Matsch" (Matschmeister) und wir haben dieses Ding namens "Jagd" (Jagdmeister), was ist es? "Jagd" ist gut für Fenster und "Matsch" ist gut für Heizung", der Typ sah mich mit einem seltsamen Blick an, und ich wusste, dass er über ein Problem mit VW sprach.