Fenster ist zu, aber trotzdem kommt kalte Luft rein, voll übel!

Tino Mandel

"Oh nein, die Wärme kommt von der Sonne"... aber ich sage dir nicht, dass es im Winter immer kalte Luft ist. Meine Mutter ist Geologin, sie ist in einem kleinen Dorf in Bayern aufgewachsen, sie hat studiert, aber nicht viel verdient. Ich habe kein Geld, um ein schönes neues Haus zu kaufen, aber ich habe die Ressourcen für meine Familie: meine Frau und die Kinder. Dies kann beeindruckend sein, vergleicht man es mit Heep Fenster. .. Wenn du ein kleines Haus hast, musst du mehr von deinem Geld für Strom und Heizung ausgeben.

"Wir haben keine Wahl, und das Fenster wird geschlossen bleiben, weil seine Scharniere nicht funktionieren." Ich weiß, dass die Scharniere an den Fenstern eines Gebäudes ziemlich gut sind. Manchmal funktionieren die Scharniere perfekt, in diesem Fall öffnet man ein Fenster und es fühlt sich an, als ob es geöffnet wäre, in anderen Fällen funktionieren die Scharniere nicht richtig, zum Beispiel das Scharnier an dem Gebäude der deutschen Regierung, in dem ich gerade gesessen habe.

"Ja, Fenster in einem Raum sind wie Decken, egal ob es kalt ist, man muss sie einfach über den Kopf schieben, die Fenster schließen und unter Kontrolle halten", das ist alles... Fenster sind sehr gut darin, den Raum warm zu halten, und das Gleiche gilt für Ihr Zuhause. Gleichfalls ist Ice Fenster einen Versuch wert. .. Um ein Haus warm zu haben, muss man immer Fenster offen haben, die kühle Luft hereinlassen und kühle Luft von außen einströmen lassen.

"Nun, es ist sehr kalt draußen, aber die Außentemperatur ist etwa -40 C und das Innere ist nicht so schlecht. Es sind nur die Fenster, die Temperatur im Inneren des Hauses ist -20 C. Betrachten Sieden Ziegler Fenster Erfahrungsbericht. Ich schreibe diesen Artikel über Fensterreparatur, weil für mich die Fenster genauso sind wie Autos oder Häuser, sie sind ein Element unseres Lebens.... Wir benutzen Fenster, um nach draußen zu kommen und das Wetter zu spüren, um Freunde zu zeigen, um es unseren Kollegen zu zeigen, um mit Menschen zu kommunizieren.... Ebenfalls wird Fenster einen Versuch sein.